Lobby

Lobby

 

Mit seinen 182 Zimmern mit direktem Meerblick und seiner in arabischer Eleganz gehaltenen Einrichtung ist das Hotel für jeden Urlauber der perfekte Ort.

Der Strand ist feinsandig, das Meer glasklar und das Hotel von zurückhaltender Eleganz. Ob der Gast Ruhe sucht, seine Privatsphäre haben will, ob er sportliche Aktivitäten ausüben oder die pure Natur erleben will – hier ist auch für hohe Ansprüche alles vorhanden.

Diverse Freizeitmöglichkeiten wie Bowling, Wassersport, Mini – Golfanlage, 2 beleuchtete Tennisplätze und ein Fitness – Zentrum geben jedem Besucher die Möglichkeit seinen persönlichen idealen Tag zu gestalten. Für eine besondere stressfreie Zeit sorgt Kempinski The Spa, in dem gut ausgebildetes Personal sich um das Wohl des Gastes sorgt.

Beim Essen kann man seine Blicke über die Palmen und das Meer schweifen lassen und danach im hoteleigenen Palmengarten spazieren gehen.

Aber auch für Business-Reisende ist gesorgt, denn das Business Center des Hotels bietet einen 24-Stunden Service an und besitzt folgende Einrichtungen:

Fax sowie Kopierer und Drucker

High Speed Internet

Alle Büroartikel

Brief- und Paketversand

Sekretariats- Service